Slideshow image
Über mich
Meine Ausbildung als staatlich geprüfte Masseurin und medizinische Bademeisterin absolvierte ich an der Weserbergland-Klinik in Höxter.

Die dazugehörigen Praktika im Anerkennungsjahr führten mich darüberhinaus an die Reha-Klinik Reichenbach-Dobel im Raum Karlsruhe. Verschiedene Fortbildungen ergänzten meine Ausbildung, insbesondere die des Lymphdrainage-Therapeuten.

Mein beruflicher Werdegang führte mich weiter über die Massagepraxis Schönecker in Linkenheim-Hochstetten und die Seiter-Klinik in Stuttgart.

Seit 2002 lebe ich mit meiner Familie in München. Nach einer 6-jährigen Mutterschaftspause erfolgte 2009 mein Wiedereinstieg als selbständige Mitarbeiterin der Firma Wellfeelin und dem Angebot von mobilen Massagen am Arbeitsplatz im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung.

2013 eröffnete ich meine Praxis Am Fablhof in Putzbrunn.


Habe ich Ihr Interesse geweckt? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

.